Neuer Standort

Sonneberger Post goes aiutanda

Vor kurzem gab es den Startschuss für ein neues Projekt in Sonneberg, Thüringen. Die aiutanda PflegeBienen sind bereits am Standort mit einem ambulanten Dienst, Betreutem Wohnen, Tagespflegen, Kurzzeitpflege und eigener Verwaltung vertreten und erweitern nun das Portfolio durch ein zusätzliches Angebot im Bereich des Betreuten Wohnens + Tagespflege. Hierfür fiel die Wahl auf ein bekanntes Gebäude, direkt am Stadtzentrum gelegen: die Sonneberger Post. Durch die optimale Lage sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten fußläufig gut zu erreichen. Hinter dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz für Besucher*Innen und Mitarbeiter*Innen. Wir freuen uns schon ab Oktober 2022, mit den ersten Klienten, die sich schon jetzt bei unserem Casemanagement informieren und in die Interessentenliste aufnehmen lassen können, zu starten.

  • Adresse: Gustav-König-Straße 42, 96515 Sonneberg
  • Nettofläche: ~ 2.000 m² (inkl. Nebenflächen)
  • Konzept: IBW mit 33 Wohnungen, TP mit 16 Plätzen
  • Geplante Eröffnung: 4. Quartal 2022
  • Besonderheit: Erweiterung der TP in 2024 durch Auszug der Deutschen Post und Hinzunahme eines Cafés

Mehr Informationen hier

Wir helfen gerne weiter

KONTAKTIEREN SIE UNS


     

    aiutanda PflegeBienen
    PML Pflege mit Leidenschaft Erfurt GmbH
    Dalbergsweg 5
    99084 Erfurt

    0800 330 6300